Spende für unsere Mobilisierung

Wir wollen mobilisieren im 2023

Wir wollen bewegen.

Operation Libero ist eine Bewegung. Wir mobilisieren und vernetzen Menschen, um gemeinsam eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Schweiz zu verwirklichen. Dafür braucht es viel Koordinationsarbeit, gut zugängliche Informationen und hochwertigen Content.

Operation Libero Pink

Spende für unsere Webseite

Unsere Website ist der Dreh- und Angelpunkt. Hier sind alle wichtigen Informationen, unsere Kampagneninhalte und Spendenmöglichkeiten auffindbar. Mit 400.- sicherst du den Betrieb unserer Website für einen Monat.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 5 | Ziel: 12 Monate Webseiten-Betrieb
41%

Spende kreatives Design

Bearbeiten, Gestalten und Zuschneiden von Bildmaterial, Plakaten oder Inseraten. Mit 58.- bezahlst du uns einen Monat unsere Adobe-Gestaltungsprogramme und ermöglichst uns kreatives Arbeiten.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 3 | Ziel: 12 Monate Adobe-Zugang
25%

Spende für einen Community-Anlass

Kampagnenarbeit heisst Sitzungen, stressige Aktionen und anstrengende Debatten. Mal zusammenkommen und auf das Geleistete anstossen ist darum wichtig. Mit 650.- ermöglichst du uns einen Community-Anlass.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 1 | Ziel: 4 Community-Anlässe
25%

Spende Erklärvideos

Skripte schreiben, filmen, schneiden und bearbeiten von Videos für Social Media. Mit 110.- ermöglichst du 30 Sekunden eines Erklärvideos zu einem politischen Thema.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 1 | Ziel: 30 Erklärvideos
3%
Wir wollen im 2023 die Schweiz bewegen