Generation Libero Menschen

Generation Libero

Werde Gönner*in der Operation Libero

Als Teil des Förderkreises “Generation Libero” unterstützt du ideell und finanziell das langfristige Bestehen der Operation Libero.

Operation Libero steht für Bewegung. Seit unserer Gründung setzen wir uns für eine fortschrittliche und offene Schweiz ein. Wir leben hauptsächlich durch die Freiwilligenarbeit und Themen-Teams. Damit wir diese gut koordinieren und Kampagnen erfolgreich durchführen können, sind wir auf eine stabile Strukturfinanzierung angewiesen. Im Förderkreis Generation Libero finden Gönner*innen der Operation Libero zusammen, welche unsere Ziele teilen und die Bewegung ideell sowie finanziell langfristig unterstützen.

Als Teil der Generation Libero trägst du finanziell zur Sicherung unserer operativen Tätigkeiten bei. Im Gegenzug erhältst du:

  • jährliche Einladung zu einem gemeinsamen Treffen der Generation Libero und Operation Libero
  • jährliche Einladung zum Libero-Fest mit aktiven Mitgliedern und Unterstützer*innen

So gehörst du zur Generation Libero

Du kannst entweder als Privatperson, als Paar oder als juristische Person Teil der Generation Libero werden:

  • jährlich mindestens 1'000 Fr. für einzelne natürliche Personen
  • jährlich mindestens 1'500 Fr. für Paare
  • jährlich mindestens 2'000 Fr. für juristische Personen


Du bist frei, einen grösseren Beitrag zu leisten (ab 10’000 Fr. weisen wir die Spenden einzeln aus). Die Mitgliedschaft im Förderkreis kann jährlich gekündigt werden, aber für unsere finanzielle Planung freuen wir uns über eine Förderung von mindestens drei Jahren.

Welche Kontaktaufnahme bevorzugst du?

optional

Deine Angaben:


Dürfen wir dich via Newsletter auf dem Laufenden halten? Du kannst dich jederzeit abmelden.

Deine Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Mit dem Übermitteln dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutz-Policy.

Oliver Schmid-Schönbein

“Die Ziele der Operation Libero sind wichtig nicht nur für die junge Generation, sondern für unser ganzes Land. Gerne engagiere ich mich im Förderkreis Generation Libero, so dass die Liberas und Liberos sich auf die politische Arbeit für liberale Werte konzentrieren können.”

Oliver Schmid-Schönbein, Teil der Generation Libero
Laura Zimmermann

“Die Generation Libero leistet einen wichtigen Beitrag an unsere Strukturfinanzierung und ermöglicht uns volle Konzentration auf die politische Arbeit. Sie ist ungemein wichtig und sehr geschätzt.”

Laura Zimmermann, ehem. Co-Präsidentin von Operation Libero
Peter Hafner

“Die Operation Libero verdient für ihren Einsatz zu relevanten Themen jede Unterstützung.”

Peter Hafner, Teil der Generation Libero
Operation Libero Pink
Purpose

Gönner*innenbeitrag:

  • natürliche Personen ab 1'000 Fr. pro Jahr
  • Paare ab 1'500 Fr. pro Jahr
  • juristische Personen ab 2'000 Fr. pro Jahr

Das Abo ist jederzeit ohne zusätzliche Gebühren kündbar.

Sichere Übermittlung via SSL.