Sie sind hier

Geschäftsstelle

Geschäftsführung

Lydia Toth

Geschäftsführerin

«Ungesäte Saat geht nicht auf»

Organisiert, administriert, kommuniziert, gestaltet, managed und plant. Redet viel und schläft wenig.

lydia.toth@operation-libero.ch

Kampagnen

Adrian Mahlstein

Leiter Kampagnen

«Schlaf ist Silber. Traffic ist Gold.»

Schaut, dass die Anliegen von Operation Libero auch in der digitalen Parallelwelt ihr Zielpublikum nicht verfehlen. In seiner freien Zeit erkundet er mit dem Rollkoffer und seiner Kamera die weite Welt.

adrian.mahlstein@operation-libero.ch

Kommunikation

Silvan Gisler

Leiter Kommunikation

«Die meisten Zitate auf Social Media sind gefälscht» (Winston Churchill, 1955)

Mag Wörter. Und noch mehr mag er, wenn sie zusammen Sinn ergeben. Darum kümmert er sich bei Libero mit Vorliebe. Und sonst wird er halt ein erfolgloser Rockstar (Achtung: Oxymoron).

+41 76 345 29 06
silvan.gisler@operation-libero.ch

Wahlen

Philipp Brandenstein

Leiter Projekt Wahlen

«Politik ist Gestaltung und konstruktive Problemlösung. Entfernt sie sich von diesem Anspruch, wird sie zur Demagogie.​»

Philipp beschäftigt sich mit dem politischen System, den Parteien und mit der repräsentativen Politik. Er ist oft in Bern und in den Kantonen und wenn er das mal nicht schafft, telefoniert er ziemlich viel.


philipp.brandenstein@operation-libero.ch

Kampagnenmanagement & Assistenz

Carla Allenbach

Kampagnenmanagerin & Assistentin der Geschäftsführung

«Du hast nichts zu befürchten... solange du deine Deadline einhältst»

Koordiniert, organisiert und strukturiert unheimlich gerne. In ihrer Freizeit regiert hingegen das Chaos. Ist spontan und braucht viel Auslauf.

carla.allenbach@operation-libero.ch

Praktika

Lea Schmid-Schönbein

Lea SS Selfie

Praktikantin

«Ein Ziel ist nie ein Ort, aber eine Art Dinge neu zu betrachten.» (Henry Miller)

Unterstützt die Geschäftsstelle und die Libero-Kampagnen. Spricht leidenschaftlich gerne über Europäische Politik. Trinkt gerne mal ein Kaffee zu viel und schätzt jede freie Minute mit Freunden. Sie lebt zur Zeit in London, jedoch zieht es sie oft wieder zurück in die Heimat - besonders im Winter zum Skifahren. 

lea.schmid-schoenbein@operation-libero.ch

Schreib uns