Generalversammlung Operation Libero

Geschäftsstelle

Isa
Gerber

Geschäftsführerin

Alex
Vögeli

Assistenz
Kampagnen

Anica
Götte

Fundraising
 
 

Meret
Hachen

Leiterin
Community & Growth

Mia
Allemann

Praktikantin

Noé
Waldmann

Social Media

Rahel
Schaub

Fundraising

Simon
Städeli

Leiter
Kommunikation

Valentina
Spillmann

Assistenz Geschäftsführung
& Kampagnen
Isa Gerber

Geschäftsführerin

Führt die Geschicke der Geschäftsstelle und kennt immer mindestens 1 Lösung für 1 Problem. Orientiert sich immer am Besten und hat laut eigener Aussage zu viele Interessen für dieses Leben.

✉️E-Mail: [email protected]

Selfie_Alex_Voegeli

Assistenz Kampagnen

 

✉️E-Mail: [email protected]

selfie anica goette

Fundraising

Umgibt sich gerne mit engagierten Leuten und wird bei emotionaler Befangenheit öfter mal nach rationalen Ratschlägen gefragt. Ist Hobbyfotografin und gerne in der Natur, solange die Stadt nicht weit weg ist. Tanzt tagsüber zu Afro Beats und nachts zu Techno. Will mal jemand gewesen sein, der sich bewusst gemacht hat, was möglich ist und nicht davor zurückgeschreckt ist, es auch zu tun.

✉️E-Mail: [email protected]

Selfie Meret Hachen

Leiterin Community & Growth

Liebt die Vielseitigkeit des Lebens und glaubt daran, dass wir die Schweiz zusammen bewegen können. Toujours à l’écoute, dabei zu hinterfragen, disposta al dibattito – und auf der Geschäftsstelle die Brücke zu den Mitgliedern. Flitzt mit dem Velo quer durch Züri, bereist im Zug Europa, kann nachhaltiges Fliegen kaum erwarten und versteht das Konzept von Grenzen nach wie vor nicht ganz.

✉️E-Mail: [email protected]

Selfie Mia Allemann

Praktikantin

Neue Praktikantin, studiert Politikwissenschaften und Jus an der UZH. Möchte die praktischen ‚ins and outs‘ der Schweizer Politlandschaft kennenlernen. Freut sich von den Liberos zu lernen, mit ihnen zusammen zu arbeiten, aber vor allem auch die Restis rund um die Geschäftsstelle auszuprobieren.

✉️E-Mail: [email protected]

Selfie Noe Waldmann

Social Media

Verdichtet Zeichen und Worte zu Diskurs - vor allem auf Social Media. Ist überzeugt davon, dass in der Politik mehr Beteiligte zu mehr Legitimität führen. Wenn nicht in einem medialen Rabbithole, dann in der Freizeit am liebsten in der Küche – oder zumindest nahe an feinen Esswaren.

✉️E-Mail: [email protected]

Portrait rahel schaub

Fundraising

Findet Nachhaltigkeit extrem wichtig, auch wenn es um Geld geht. Kümmert sich deshalb bei Operation Libero um langfristige finanzielle Mittel. Redet gerne, aber handelt dann auch. Ist meist in Begleitung ihrer Hündin Divia. Macht in den Ferien lange Strandspaziergänge mit ihr oder zählt (ohne sie) Delfine. Wünscht sich daher für die Schweiz abseits der politischen Themen ein Meer. Hat neben der Kaffee- auch eine Podcast-Sucht und ein paar musikalische Guilty Pleasures, ist daher meistens mit Kopfhörern unterwegs.

✉️E-Mail: [email protected]

Simon Städeli

Leiter Kommunikation

Hat sich sein Studium in Internationalen Beziehungen voll zu Herzen genommen und in Argentinien eine Familie gegründet. Nach fünf Jahren im Land von Maradona und Asado zog es ihn zurück in die Schweiz, wo er nun jedes Libero-Wort auf die Goldwaage legt. Sucht den “pinken Faden” und versucht, seinen Fleischkonsum zu reduzieren.

✉️E-Mail: [email protected]

Valentina Spillmann

Assistenz Geschäftsleitung, Kampagnen & Creative

Gwundernase und Chaoskopf mit Vorliebe für bittere Drinks. Schaut gerne 'How to'-Videos und mag es, wahlweise Komplexes runterzubrechen oder scheinbar Banales kreativ-komplex neu zu denken. Macht auch mal den kritischen 'Reality-check' und ist deshalb auf der Geschäftsstelle ideal aufgehoben.

✉️E-Mail: [email protected]