Sie sind hier

Geschäftsstelle

Seit Mai unterstützt die inzwischen sechsköpfige Geschäftsstelle die Bewegung. Mit insgesamt 300 Stellenprozent und mit ihrem Wissen in politischer Strategie, Kampagnentechnik, Kommunikation, Management sowie administrativen Arbeiten steht sie den freiwilligen Liberas und Liberos zur Seite.

Geschäftsleitung

Flavia Kleiner

Geschäftsleiterin

Leitet Geschäfte, koordiniert und ordnet gemeinsam mit Laura und Nicolas Vorstands-Sachen, die laufenden Geschäfte und steht den Medien Rede und Antwort. Verköstigung mit allerlei Köstlichkeiten findet sie ganz wunderbar. Und kommt’s zum Tanz – so fehlt sie nie.

+41 79 710 16 73
flavia.kleiner@operation-libero.ch

Lydia Toth

stellvertretende Geschäftsleiterin

Organisiert, administriert, kommuniziert, gestaltet, managed und plant. Redet viel und schläft wenig.

lydia.toth@operation-libero.ch

Silvan Gisler

Leiter Kommunikation

Mag Wörter. Und noch mehr mag er, wenn sie zusammen Sinn ergeben. Darum kümmert er sich bei Libero mit Vorliebe. Und sonst wird er halt ein erfolgloser Rockstar (Achtung: Oxymoron). 

+41 76 345 29 06
silvan.gisler@operation-libero.ch

Adrian Mahlstein

Leiter Kampagnen

Schaut, dass die Anliegen von Operation Libero auch in der digitalen Parallelwelt ihr Zielpublikum nicht verfehlen. In seiner freien Zeit erkundet er mit dem Rollkoffer und seiner Kamera die weite Welt.

+41 79 790 55 73
adrian.mahlstein@operation-libero.ch

Assistenz

Carla Allenbach

Assistentin der Geschäftsleitung

Koordiniert, organisiert und strukturiert unheimlich gerne. In ihrer Freizeit regiert hingegen das Chaos. Ist spontan und braucht viel Auslauf.

carla.allenbach@operation-libero.ch

Schreib uns