Generalversammlung Operation Libero

Geschäftsstelle

Isa
Gerber

Geschäftsführerin

Adrian
Mahlstein

Leiter
Kampagnen

Simon
Städeli

Leiter
Kommunikation

Anna
Stahl

Social Media

Bettina
Brunner

Praktikantin
Community
 

Valentina
Spillmann

Assistenz Geschäftsführung
& Kampagnen
Isa Gerber

Geschäftsführerin

Führt die Geschicke der Geschäftsstelle und kennt immer mindestens 1 Lösung für 1 Problem. Orientiert sich immer am Besten und hat laut eigener Aussage zu viele Interessen für dieses Leben.

✉️E-Mail: [email protected]

Adrian Mahlstein

Leiter Kampagnen

Schaut, dass die Anliegen von Operation Libero auch in der digitalen Parallelwelt ihr Zielpublikum nicht verfehlen. In seiner freien Zeit erkundet er mit dem Rollkoffer und seiner Kamera die weite Welt.

✉️E-Mail: [email protected]

selfie anna stahl

Social Media

Soziologin mit einem Faible für Kommunikation und feministische Literatur. Engagiert im Kampf für Klimagerechtigkeit. Immer unterwegs, ausser während der Auszeit auf der Yogamatte oder in einer Badewanne voller Schaum. Sorgt dafür, dass die Social Media-Kanäle der Operation Libero immer bis zum Rand mit pinkem Content gefüllt sind.

✉️E-Mail: anna.stahl@operation-libero.ch

Bettina_Brunner

Praktikantin Community

Weltenbürgerin, Jus-Studentin, Hobby-Bäckerin, Velo-Freundin, Bauhaus-Anbeterin, EarlyBird, die wohl schlechteste PingPong-Spielerin im Kreis 5 und eben Praktikantin bei Operation Libero. Ready für Neues!

✉️E-Mail: [email protected]

Simon Städeli

Leiter Kommunikation

Hat sich sein Studium in Internationalen Beziehungen voll zu Herzen genommen und in Argentinien eine Familie gegründet. Nach fünf Jahren im Land von Maradona und Asado zog es ihn zurück in die Schweiz, wo er nun jedes Libero-Wort auf die Goldwaage legt. Sucht den “pinken Faden” und versucht, seinen Fleischkonsum zu reduzieren.

✉️E-Mail: [email protected]

Valentina Spillmann

Assistenz & Kampagnen, Creative

Gwundernase und Chaoskopf mit Vorliebe für bittere Drinks. Mag es, wahlweise Komplexes runterzubrechen oder Banales zu verkomplizieren aber macht auch gerne mal den 'Reality-check'! Kribbelt gerne Post-its voll als Konzentrationshilfe. Sie ist deshalb auf der Geschäftstelle ideal aufgehoben.

✉️E-Mail: [email protected]