Sie sind hier

Auf die Socken, fertig, Zukunft!

Lasst uns dem Populismus die Stirn bieten. Lasst uns Brücken bauen statt Grenzen hochziehen. Lasst uns die Schweiz gestalten statt konservieren. Lasst uns Europa vorwärts bringen. Lasst uns pinke Socken tragen und gemeinsam vorwärts marschieren.

Wenn wir uns für eine liberale und offene Gesellschaft engagieren, können wir etwas bewegen. Wir wollen, dass Leistung zählt und nicht Herkunft. Wir wollen, dass Veränderung nicht als Schimpfwort gilt. Wir wollen den Rechtsstaat, die Demokratie und die Zusammenarbeit über die Grenzen hinaus hochhalten.

Libero-Socken schützen vor Populismus. Sie sind der Hingucker und natürlich für einen guten Zweck.

Die Socken gibt’s in den Einheitsgrössen 36-40 und 41-46. Die Auflage ist limitiert - also schnell zugreifen! 

Socken

Socken bestellen

Jetzt bestellen:

Wähle die gewünschte Anzahl Socken und unterstütze uns mit CHF 22 pro Paar – oder wenn du Lust hast gerne auch mit mehr.

Falls du also zwei Paar Socken bestellst, wählst du beim Betrag CHF 44. Bei drei Sockenpaaren CHF 66. Etc.

Möchtest du lieber spenden? Hier kannst du uns Arbeitszeit schenken.

Socken

Deine Angaben:

 SECURE

Deine Bestellung wird bis Ende März abgewickelt.

1 + 5 =
Einfache Mathe-Aufgabe lösen und Ergebnis eingeben.