zürich wappen pink

Vorstandsmitglied Regio-Team Zürich

Freiwilligen-Engagement

Vorstandsmitglied Operation Libero Zürich

Das Zürcher Regio-Team der Operation Libero besteht schon seit über 5 Jahren! Wir freuen uns über das Erreichte und über die vielen Liberas und Liberos, welche wir vertreten dürfen. Als Regio-Team Zürich sind wir die lokale Vertretung der nationalen Bewegung und setzen uns für eine offene und liberale Region Zürich ein.

Um in Zukunft noch mehr Ideen umsetzen zu können und nicht in Routine zu erstarren, wünschen wir uns für den Sektionsvorstand frischen Wind: Wir suchen Liberas und Liberos, welche im Vorstand des Regio-Teams Zürich mit anpacken wollen.  

Was wir dir bieten

  • Spannenden Einblick in den Alltag einer politischen Bewegung
  • Motivierte Truppe von gleichgesinnten Menschen
  • Politische Heimat
  • Veranstaltungen, Austausch und Netzwerk (auch schweizweit)
  • Wissen und Erfahrung im Campaigning

Was wir uns von dir wünschen

  • Lust, Zeit und Energie, dich ehrenamtlich zu engagieren
  • Interesse für Schweizer Politik
  • Du willst mit uns ins Chancenland und teilst unsere liberalen Werte
  • Du bewegst dich im Kanton Zürich
  • Motivation, etwas zu bewegen
  • Offene, empathische Person
  • Teamplayer

Möchtest du mit uns das Chancenland Schweiz verwirklichen? Dann schick deine Bewerbung bis spätestens am 17. März an [email protected]. Sag uns, wieso wir dich für unser Team brauchen und was dich auszeichnet – bist du ein Organisationstalent, hast ein Händchen für Finanzen oder besitzt du tolle IT-Skills?

Wir freuen uns, von dir zu hören.


Elena Michel

[email protected]