Operation Libero

Operation Libero

Anspornen und unterstützen

Anspornen und unterstützen

Hopp Schwiiz! Die Schweizer Fussballer leben gerade vor, was wir uns für unser Chancenland wünschen: Eine offene Schweiz mit Willen, Vorwärtsdrang und Mut.

Auch das “Team Chancenland” der Operation Libero steht dafür tagtäglich auf dem Spielfeld. Mit deiner Spende kann es sich auch zukünftig für eine Schweiz mit Zukunft einsetzen und wichtige Spiele gewinnen.

Anschlag verhindert. Demokratie gestärkt.

Anschlag verhindert. Demokratie gestärkt.

Mit einem deutlichen NEIN! wurde heute ein Anschlag verhindert: Eine klare Mehrheit des Schweizer Stimmvolks hat die radikal-libertären Phantasien der “No Billag”-Initianten verworfen und damit der Medienlandschaft Schweiz und der direkten Demokratie den Rücken gestärkt.

Statt vor einem medienpolitischen Trümmerhaufen zu stehen, kann es nun weitergehen: Der Status Zero wurde verhindert – der Status Quo aber ist gleichwohl keine langfristige Option.

Verwirklichen wir die Schweiz - unterstütze uns dabei!

Ein Appell für die Zukunft. | Un appel pour l’avenir. - Operation Libero

Verwirklichen wir die Schweiz - unterstütze uns dabei!

Jetzt reichts! Zu lange schon wurde das politische Feld den Fortschtrittsverweigerern und Abschottern überlassen. Doch die Schweiz ist kein Freilichtmuseum. Und sie ist weder Gefängnis noch Festung.

Die Schweiz soll ein Chancenland sein. Eine offene, liberale Gesellschaft ist die Voraussetzung, um die Chancen einer sich verändernden Welt wahrzunehmen. Also lasst uns die Zukunft in die Hand nehmen. Unterstütze unsere Vision einer weltoffenen, international vernetzten, modernen und liberalen Schweiz. 

Verwirklichen wir dieses Chancenland. Verwirklichen wir die Schweiz. Schau dir das Video an und unterzeichne diesen Appell!