Sie sind hier

Team Zürich

Der Vorstand

Deniz Bozyigit

Co-Präsident

«A great democracy must be progressive or it will soon cease to be a great democracy.»  - Theodore Roosevelt

Überzeugter Demokrat. Setzt sich ein für die Energiewende und Europa. Interessiert an Startups und innovativen Organisationen allgemein. Hat einen Hang zu Kaffee und spontanen deep dives in neue Themen. Wenn nicht vor einem Trelloboard, oft in den Bergen oder and der Limmat anzutreffen.

deniz.bozyigit@operation-libero.ch

Elena Michel

Co-Präsidentin & Community

“A little rebellion now and then is a good thing” - Thomas Jefferson

Mag Stürme ausserhalb des Wasserglases. Findet in Europa-, Klima- und Feminismusdebatten gerne gemeinsame Nenner mit beliebig vielen Zählern. Schätzt Wein, geistige Nahrung und Schwimmen im Zürichsee.

Salim Moussa

Finanzen

«meh Respekt!»

Entdeckt gerne die Welt und steht für einen respektvollen zwischenmenschlichen Umgang. Koordiniert und plant mit Ruedi die laufenden Geschäfte. 

salim.moussa@operation-libero.ch

Christoph Iselin

Community

«Alles auf 140 Zeichen runterbrechen zu wollen ist eine Krankheit unserer Zeit.»

Ist einer dieser (Halb)götter in weiss. In der Sphäre der Sterblichen liest er Zeitung, um zusammen mit Francesca über alles Aktuelle am Ball zu bleiben, isst gern und gut und steht zu seinem Nerdtum.

christoph.iselin@operation-libero.ch

Lara Milena Lüthi

Events

«Grenzen? Habe ich noch nie gesehen. Aber ich habe gehört, dass sie existieren, in den Gedanken einiger Menschen.» - Thor Heyerdahl

Als Kind von Kolumbus und Tochter von Magellan treibt es Lara immer wieder quer über den Ozean. Mit Wind in den Haaren und der Sonne im Gesicht lebt es sich leichter, deshalb ist Lara häufig in aquatischer Umgebung anzutreffen. Denn Solothurn lag schon immer am Meer. Die Herausforderungen der Globalisierung sind nicht nur ihre Kernkompetenz; nein, sie verdient als Epidemiologin auch Geld damit.

lara.luethi@operation-libero.ch

Leo Bauer

Events

«Äs isch höchschti Zyt vorwärtszmache!»

Setzt sich als politischer Mensch und angehender Sekundarlehrer für Gerechtigkeit, Freiheit und neue Problemlösungen ein - für die Menschen hier in der Schweiz, in Europa und auf der ganzen Welt.

leo.bauer@operation-libero.ch

Eva van der Want

Social Media

«"Mind" und "Spirit" sind verschieden voneinander. Gebrauchen wir unseren Geist schöpferisch!​»

Begeisterte Europäerin, die sich privat wie beruflich für die Grüne Wirtschaft und mehr Klimaschutz in der Politik einsetzt. Packt an, um ihren Kindern und deren Kindeskindern eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Ist leidenschaftliche Outdoor-Aktivistin und wenn immer möglich in den Bergen auf neuen Entdeckungstouren.

eva.vanderwant@operation-libero.ch

Schreib uns