Generalversammlung Operation Libero

Opération Libero Zurich

Härzlich willkomme

Seit der Gründung der Operation Libero im Jahr 2014 engagiert sich das Regio-Team Zürich für eine Schweiz mit Zukunft. Als ältestes Regio-Team sorgen wir dafür, dass der Wind in und um Zürich frisch bleibt und die Strassen pinker werden. Wir organisieren regelmässige Stammtische (so nennen wir unsere Treffen) und Events, laufen jedes Jahr an der Zürich Pride mit, lancieren und unterstützen Kampagnen on- und offline und stecken unsere Köpfe auf Dachterrassen, in Bars oder an der Limmat zusammen, um neue Ideen auszuhecken.

Willst du bei uns mitmachen oder hast du Fragen zur Regio-Team Zürich? Dann melde dich bei: [email protected]. Wir freuen uns auf dich!

Il n'y a pas d'événements à venir.
Generalversammlung Operation Libero
Elena Michel

Co-Präsidentin

Mag Stürme ausserhalb des Wasserglases. Findet in Europa-, Klima- und Feminismusdebatten gerne gemeinsame Nenner mit beliebig vielen Zählern. Schätzt Wein, geistige Nahrung und Schwimmen im Zürichsee.

✉️E-Mail: [email protected]

Manuel Wyder

Zusammen geht's besser, dies mit Freude, Dialog und Empathie. Leider geht dies im Alltag öfters einmal unter. Ist darum gerne zusammen mit Freund*innen an einem Konzert, bei einem Spiel, gutem Speis und Trank oder erholt sich im Berner Oberland.

✉️E-Mail: [email protected]

selfie rona bolliger vs zh

Wuchs in einer Umgebung auf, in der der Rhein das Einzige war, was gross war. Wohnt heute an der Limmat. Mag Weltoffenheit. Und ausufernde Diskussionen. Über Feminismus, das Klima –, weil geradliniges Denken das Gegenteil von Denken ist. 

✉️E-Mail: [email protected]

victor legler selfie zürich

Als Kind von Kolumbus und Tochter von Magellan treibt es Lara immer wieder quer über den Ozean. Mit Wind in den Haaren und der Sonne im Gesicht lebt es sich leichter, deshalb ist Lara häufig in aquatischer Umgebung anzutreffen. Denn Solothurn lag schon immer am Meer. Die Herausforderungen der Globalisierung sind nicht nur ihre Kernkompetenz; nein, sie verdient als Epidemiologin auch Geld damit.

✉️E-Mail: [email protected]